Besuch von Schul- und Bildungsministerin Dorothee Feller an der Linden- und Jahnschule

"Davon, wie die Umsetzung von ganzheitlicher Gesundheitsförderung aller am Schulleben Beteiligten besonders erfolgreich gelingen kann, hat sich Bildungsministerin Dorothee Feller neben weiteren hochrangigen Gästen auf der Veranstaltung des Landesprogrammes Bildung und Gesundheit NRW (BuG) überzeugen können. […] Schulleiterin der Lindenschule, Gabriele Frontzek, unterstrich, wie eine intensive Vernetzung vor Ort die Arbeit als Gute Gesunde Schule stärken kann. […] Beide Schulen zeigten auf, wie ein gemeinsamer Offener Ganztag das Schulleben bereichert und den Zusammenhalt der Schülerinnen und Schüler in einem inklusiven System nachhaltig festigen kann.”

Berichterstattung Westfälischer Anzeiger vom 20.10.2023

Mach es besonders