Am 4.11.2013 starteten unsere beiden neuen Lehramtsanwärterinnen, Julia Boldt und Elisa Rissmann, ihr Referendariat an unserer Schule.

Wir freuen uns zwei neue Mitglieder in unserem Team zu haben und wünschen den beiden viel Erfolg und Freude.

 

Und hier stellen sich die zwei vor:

Mein Name ist Julia Boldt, ich bin 25 Jahre alt und habe Anfang November mein Referendariat an der Lindenschule begonnen. Ich habe in Köln Sonderpädagogik mit den Fächern Deutsch und katholische Religion studiert und unterrichte in den Klassen 3a und 4b, in welchen ich im Fach Deutsch und dem Förderschwerpunkt Sprache ausgebildet werde. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Tennis und Schwimmen), verreise gerne und verbringe Zeit mit Freunden und der Familie. Ich freue mich auf spannende, tolle und erfahrungsreiche anderthalb Jahre an der Lindenschule. 

 

 

Mein Name ist Elisa Rissmann und ich bin 24 Jahre alt. Bis Ende April 2015 bin ich Referendarin an der Lindenschule in den Klassen 1a und 4b und unterrichte dort Deutsch und Musik. Meine Interessen sind Musik, Lesen, Sport und meine Familie.