In der vergangenen Woche wurde im Westfälischen Anzeiger und auf Radio Lippe Welle Hamm darüber berichtet, dass die Lindenschule zu Beginn des Jahres 2012 in das sanierte Gebäude der Jahnschule an der Dortmunder Straße umziehen wird. Die Idee dieses Umzugs ist dem Kollegium der Lindenschule schon länger bekannt, die endgültige Entscheidung dafür fiel allerdings erst in einer Lehrerkonferenz am 14.06.2010. Die Zustimmung der Schulkonferenz liegt seit dem 23.06.2010 vor. Da viele Einzelheiten unseres Umzugs heute noch nicht feststehen, werden wir erst nach den Sommerferien in einer großen Informationsveranstaltung alle Interessierten über das genaue Wie, Wo und Wann informieren.

Was wir Ihnen aber schon heute versprechen können ist, dass es uns in neuer Verpackung und mit verbesserten Rahmenbedingungen weiterhin geben wird. Wir verstehen die Arbeit am neuen Standort mit enger Kooperation mit der Grundschule als einmalige Chance für unsere SchülerInnen und für uns.