Am 8.10. und 11.11.2013 fanden unsere Tage der offenen Tür statt.

Viele Eltern und Interessierte nutzten die Chance in unseren Unterrichtsalltag zu schnuppern. Alle Besucher konnten an den beidenTagen von 10-12 Uhr die Kollegien der Linden- und Jahnschule, den Unterricht, vielfältige Fördermaßnahmen, die Klassenräume und unsere Arbeit im Allgemeinen kennen lernen.

Das Fazit vieler Interessierter fiel durchweg positiv aus.

Hier ein kleines Stimmungsbild:

Die kleinen Klassen finde ich super / Der Schulhund ist toll / Gute Kooperation zwischen der Jahn- und Lindenschule / Alle meinen Fragen wurden umfassend beantwortet / Der Vortrag war sehr informativ / Mein Kind fand sofort Kontakt / Wir erhielten einen guten Einglick in den Unterricht ...

 

Wer die Tage der offenen Tür verpasst hat, ist immer herzlich zu Beratungen oder Hospitationen in den Unterrichtszeiten eingeladen.

Bitte melden Sie sich dafür bei unserer Schulleiterin Gabriele Frontzek telefonisch an.