Wir sind die Lindenschule Hamm

🦔🦊🐀

🐁🐶

🦉🐿️ 🐝🐦🐻🐑🦝 🦔🦊🐀 🐁🐶

Eine Förderschule des Primarbereich mit dem Förderschwerpunkt Sprache.

Highlights:

Haben Sie Interesse an unserer Schule?

Sind Sie auf der Suche nach einer Schule, die sich besonders um Kinder mit Sprachauffälligkeiten oder einer Entwicklungsverzögerung kümmert? Dann freuen wir uns sehr, Ihnen unsere Schule näher vorzustellen und Ihnen unsere Arbeitsweise zu präsentieren.
Die Lindenschule ist eine Grundschule, die sich auf die Förderung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen spezialisiert hat. Wir bieten den Schülerinnen und Schülern individuelle Unterstützung und ein maßgeschneidertes Schulprogramm, um ihnen die bestmögliche Chance auf eine erfolgreiche Bildungsreise zu gewährleisten. Unser engagiertes Team aus erfahrenden Lehrkräften und Pädagogen ist bestrebt, jedes Kind in seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.
Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und seine eigenen Stärken besitzt. Deshalb legen wir großen Wert darauf, das Potential jedes einzelnen Kindes zu erkennen und gezielt zu fördern. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und anderen Fachleuten schaffen wir ein unterstützendes Umfeld, in dem sich die Kinder wohl und sicher fühlen können.
Wenn Sie Interesse haben, uns und unsere Schule kennenzulernen, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Schreiben Sie uns an

lindenschule@soli.schulen-hamm.de

02381 3054597 / 02381 3054599

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weitere Informationen über unsere Schule zu geben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen unsere Schule persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Lindenschule